Baroquine

Baroquine

Mittwoch, 15. Januar 2014

DIY in der elbinselwilla | Gästebett mit Stauraum

Unser Gästezimmer hat ein neues Bett bekommen. Aus einzelnen Regalelementen haben wir einen Sockel gebaut, sodass man viel Stauraum darunter gewinnt. Einige Elemente sind nach außen geöffnet, für die Dinge, die man täglich braucht und einige mit einer Klapptür geschlossen. Die im Inneren gelegene Regalboxen stützen die 1,40m breite Matratze und beherbergen Dinge, die die Welt nicht braucht, aber aufgehoben werden wollen :)
























Produkte:

Tagesdecke | H&M Home
Kissen | H&M Home 
Wandhaken | lb Laursen | über Stilkiste
Korb geflochten | Bloomingville | über Stilkiste
Korb bedruckt | H&M Home
Buchstabenschablone aus Zink | lb Laursen | über Stilkiste



Kommentare:

  1. Hallo, könntest du mir verraten aus welchen Regalen dieser Sockel besteht? ich möchte das Modell gern genau so nachbauen :-) Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katharina, sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, ich habe Deinen Kommentar gerade erst entdeckt! Die Elemente gibt es leider nicht zu kaufen, das war ein individueller Entwurf meines Mannes. Aber es gibt ähnliche Elemente, z.B. hier: https://www.cubit-shop.com/de-de/
    Ich hoffe, Du wirst dort fündig! Falls nicht, kannst Du Dich gern noch mal melden, ich schaue dann auch wieder regelmäßiger in meine Kommentare! :) Viel Erfolg! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen