Baroquine

Baroquine

Montag, 30. Mai 2016

Innenraumkonzept | Klinikumbau | 1.900qm | Entwurfsphase


Ein sehr schönes Projekt, das ich Anfang des Jahres bearbeitet habe und das jetzt in die Umsetzungphase geht! Ich bin beauftragt worden ein neues Innenraumkonzept für eine bestehende Privatstation zu entwickeln. Auf 1.900qm werden hier 21 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer, zwei Loungebereiche, die als Teeküche genutzt werden können und eine Verteilerhalle als Kommunikation- & Verkehrszone zwischen zwei Stationsflügeln entstehen. Der Wunsch war hier einen wohnlichen Hotelcharakter zu erschaffen, in dem sich die Patienten wohl fühlen und der Prozess der Heilung gefördert wird. Hier könnt Ihr die Entwurfs-und Planungsphase sehen:
















































Interior Konzept, Renderings, Fotos | Baroquine 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen