Baroquine

Baroquine

Weihnachtsgeschenke auf die letzte Sekunde... Wohnberatung von Baroquine
























Für diejenigen, die Ihre Weihnachtsgeschenke auf die letzte Sekunde kaufen, habe ich noch eine schöne Idee! Ihr könnt einen Gutschein für eine meiner Wohnberatungen verschenken. Ihr wählt aus, wie viel Ihr ausgeben möchtet. Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an unter 0163.4416554.


Paket A | 1,5h für 130,00 Euro*
Paket B | 2,0h für 160,00 Euro*
Paket C | 3,0h für 240,00 Euro*

*Im Umkreis von 15 km sind die Fahrtkosten inklusive,  ab einer Entfernung von 15 km berechne ich eine Anfahrtspauschale. Die Preise gelten für das Jahr 2015.


Ich schicke Dir den Gutschein per Email oder Post zu.
Nach Zahlungseingang gehört der Gutschein Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen