Baroquine

Baroquine

Dienstag, 2. April 2013

DIY in der elbinselwilla | Garderobe "Anna Wood"





























So geht`s:

1. Im Wald spazieren gehen, Ast finden (ca. 1m lang)
2. Ast trocknen.
3. Ast schleifen.
4. An 2 bis 3 Punkten an der Wand anbringen.
5. Haken "Anna" von raumgestalt kaufen und anhängen.

Fertig.
































Konzept, Styling, Fotos | www.baroquine.de

Haken | Anna | www.raumgestalt.net

Schlüsselanhänger | www.nobodyisperfekt.de



Kommentare:

  1. Wunervolle Idee und so einfach. Einfach herrlich. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich! Viele Grüße von der Insel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wundervoll aus!! Genau daran hatte ich auch zuerst gedacht..leider wohne ich aber mitten in der Stadt und hatte kein solch schönes Exemplar von Ast zur Hand wie du ;) - deswegen habe ich mich einfach im Baumarkt bedient. Ist natürlich ein anderer Look - aber vllt gefällt es dir ja trotzdem :)! http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin! Freue mich, dass es Dir gefällt! Deine Idee mit dem Leder finde ich auch super! Was ich auch toll finde, sind Lederschlaufen an der Wand als Garderobe, dass werde ich vielleicht in einem weiteren Zimmer mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen