Baroquine

Baroquine

Samstag, 18. Februar 2012

Kameratasche oder Handtasche oder Beides?!



Tausend Dank an Kelly Moore, meine Designheldin am heutigen Tag! Sie hat genau das entworfen, was ich mir seit langer Zeit gewünscht habe und mich gefragt habe, warum es das eigentlich noch nicht gibt. Eine praktische Kameratasche die aussieht wie eine hochwertige Handtasche! Mit leuchtenden Augen klicke ich mich durch Kellys Webseite www.kellymoorebag.com. Die Taschen gibt es in klassischen- wie auch in "It-Farben". Verschiedene Größen und Modelle für Ladies and Gentlemen. Meine Favoriten sind die B-Hobo Bag in heather grey und die Mimi Bag in lavender. Von Aussen sind sie nicht von einer normalen Handtasche zu unterscheiden und das Innenleben offenbart eine professionelle Kameratasche! Yes! I love it!

Ich freue mich schon auf meine nächsten Fotoshootings mit einer neuen Tasche! Jetzt muss ich mich nur noch für ein Modell entscheiden...


B-Hobo bag heather grey | Kelly Moore


Bildquelle | Kelly Moore























Bildquelle | Kelly Moore

























Mimi bag lavender | Kelly Moore



Bildquelle | Kelly Moore


























Die Taschen kann man auf verschieden Arten tragen und ein Schulterpolster für schwere Fälle ist immer mit dabei! :o)



Bildquelle | Kelly Moore


Bildquelle | Kelly Moore


























Die Taschen könnt Ihr in Deutschland online bestellen unter: