Baroquine

Baroquine

Kiek mol in... | Altbauwohnung in Eimsbüttel


In meinem Job als Architekturfotografin darf ich jede Woche kreative, liebevoll eingerichtete und außergewöhnliche Wohnungen sehen und die dazugehörigen Bewohner kennen lernen. Für mich ist es immer wieder spannend in eine Wohnung einzutreten, die Räumlichkeiten wahr zu nehmen und Sie ins rechte Licht zu setzten.
Hier stelle ich Euch meine Fotografien und die Wohnungen vor!

Starten möchte ich mit einer Wohnung, die mich durch Ihre charmanten Kleinigkeiten und Ihren Wortwitz beeindruckt hat. Ann Kristin, die für all die schönen Dinge in Ihrer Wohnung verantwortlich ist, reist gerne und vermietet Ihre Wohnung in der Zeit, in der Sie die Welt erkundet. Wie gefällt Euch die Wohnung?




































Zu mieten unter:


Nächste Woche seht Ihr hier das Hamburger Hausboot Floating Homes:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen