Baroquine

Baroquine

Mittwoch, 14. September 2016

Fotografie | Summer-Lifestyle-Portraits in der Hafencity | Workshop


Ich habe etwas entdeckt, wenn Ihr Lust auf Fotoworkshops in der Peoplefotografie habt, dann schaut mal hier: Markus Brügge
Letzte Woche habe ich ganz spontan einen Workshop bei Markus Brügge mitgemacht. Das Thema war "Summer-Lifestyle-Portraits".Wir haben Abends in der untergehenden Sonne fotografiert und bei Nacht, wobei wir nur mit vorhandenem Licht gearbeitet haben. Ich habe viel dazu gelernt und sympathische Menschen kennengelernt! Danke an den immer positiven & konstruktiven Coach Markus Brügge und die zauberhaften Models Ronja und Lara!


































































Fotos | Baroquine, Katrin Arfmann
Workshop | Sommer-Lifestyle-Portraits, Markus Brügge
Models | Ronja de Jesus und Lara Maureen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen